Helmer Raitz von Frentz und Manfred Tilosen
Landschaftsarchitekten Helmer Raitz von Frentz und Manfred Tilosen Krefeld

Außenanlagen Restaurant Leuchtturm, Hamburg-Harburg

Leistung: Planung, Bauleitung Außenanlagen, Landschaftspflegerischer Begleitplan Kompensationsberechnung
Detailplanung: Stellplätze, Terrasse, Entwässerung
Restaurant Leuchtturm Restaurant Leuchtturm Restaurant Leuchtturm
Bauherr: Lighthouse Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Gesamtfläche: ca.6000m²

Restaurant Leuchtturm

Außenanlagen Restaurant Leuchtturm

In der Welt ist es oft trübe, leuchten müssen wir, du in deiner Ecke, ich in meiner hier.( Angelus Silesius)

Gern folgten wir der Aufforderung zu leuchten. Denn ein Restaurant mit dem Namen Leuchtturm spricht schon für sich. So gingen wir am malerischen Ufer des Außenmühlenteiches „helle“ an die Arbeit. Der wunderbare Baumbestand kam uns sehr zupass. Es entstanden eine großräumige Terrasse und ein herrlicher Garten für die Gäste. Hier sitzt keiner in der Ecke, hier ist jeder Platz mittendrin.